Meine Morgenroutine

Ihr Lieben,
ich wurde schon oft von euch gebeten meine Morgenroutine mal zu beschreiben. Euren Wünschen gehe ich natürlich gerne nach. Es ist zwar nichts besonderes oder spannendes, aber ihr wolltet sie sehen.. also - hier kommt sie!

 07:00 Uhr - 
Der Wecker klingelt zum ersten mal. Wie wahrscheinlich jeder Mensch auf diesem Planeten habe ich noch keine Lust aufzustehen und drehe mich nochmal um.
 07:20 Uhr -
Der Wecker klingelt erneut. 
Ich stehe auf, ziehe mir einen dicken Kuschelpullover über und tapse verschlafen ins Bad. Dort werden dann die üblichen Sachen erledigt - Zähne putzen, duschen, Gesicht reinigen, Haare föhnen und und und. Da ich von zuhause aus arbeite, schminke ich mich morgens noch nicht und mache mir nur einen lockeren Zopf. 
 07:45 Uhr -
Ich mache mir Frühstück. Meistens gibt es Toast mit einem leckeren Aufstrich, Müsli oder auch mal nur Obst. Natürlich darf mein geliebter Tee aufkeinenfall fehlen. Den brauche ich morgens einfach. Btw - habt ihr Lust auf einen Post über Frühstücksideen? 
 08:00 Uhr - 
Mit meinem vorbereiteten Frühstück setze ich mich wieder ins Bett und checke mit meinem iPad Mini Facebook, Instagram und meine Mails. Das kann manchmal schon etwas dauern, aber das kennt ihr ja sicherlich alle :
 08:30 Uhr - 
Ich ziehe meine stylishen Gummistiefel an, schnappe mir den Hund und gehe eine große Runde spazieren. Das brauche ich morgens einfach - die frische Luft und die Bewegung tun dem Kreislauf unheimlich gut und geben mehr Energie für den Tag. 
 09:00 Uhr - 
Wenn ich wieder zuhause bin, mache ich mir noch einen Tee, um mich wieder aufzuwärmen.
Dann fange ich an zu arbeiten - das heißt, ich setze mich an den Laptop, beantworte Kunden-Mails, bestätige Käufe in unserem Onlineshop, führe ausführliche Listen über unsere Verkäufe, Kooperation und co. Wenn ich mit dem oragnisatorischen Dingen fertig bin, fange ich an die Artikel zu verpacken, Adressaufkleber zu drucken und zu beschriften. Das kann schon mal den ganzen Vormittag dauern. 

So, das wars zu meiner Morgenroutine. Hat es euch gefallen? Habt ihr Lust auf einen Post über meine Morgenroutine am Wochenende, bzw. wenn ich nicht arbeite?

Love,
Jolie
   
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner