Douglas Bestellung

 
Hallo ihr Lieben,  
ich bin endlich mal dazu gekommen, meine angesammelten Douglas Gutscheinkarten auszugeben. Also habe ich mir ein paar Sachen bestellt, die mir ausgegangen waren oder schon länger auf meinem Wunschzettel standen. Am Donnerstag kam dann mein Paket an und den Inhalt will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Verzeiht mir bitte die etwas schlechteren Bilder, das Wetter und damit auch die Lichtverhältnisse sind momentan eine einzige Kathastrophe.
Urban Decay Naked Basics 2 - Ich liebe, liebe, liebe diese Palette! Die Naked Paletten stehen schon laaaaange Zeit auf meinem Wunschzettel, aber da dies meine erste ist, wollte ich erstmal mit etwas "Kleinerem" anfangen. Und ich bin so begeistert davon, dass die großen Naked Paletten bald ebenfalls bei mir einziehen werden. Das Geld ist bei Urban Decy Produkten aufjedenfall gut investiert. 
MAC Blot Powder - Diesen Puder benutze ich schon ewig und würde ihn gegen keinen Puder der Welt eintauschen wollen. Ich nehme immer die Nuance "Medium", welche perfekt zu meinem Hautton passt. Dies ist also nur eine Nachbestellung. Man braucht nur ganz wenig Produkt, also ist der Preis absolut okay. 
MAC Creme Cup - Ich wollte unbedingt mal eine neue Farbe ausprobieren und da ich eher dezentere Farben bevorzuge, ist es Creme Cup geworden. Ich liebe diesen Lippenstift jetzt schon. Er ist perfekt für den Alltag geeignet und trocknet die Lippen, wie eigentlich alle MAC Lippenstifte, null aus. 
MAC Vanilla Pigment - Super als Highlighter geeignet. Da man hier von nur sehr, sehr wenig Produkt braucht, wird es wohl ewig halten :-). 
Zoeva Pinsel - Ich brauchte mal wieder Pinsel und da ich von den Zoeva Pinseln absolut begeistert bin, sind es diese beiden geworden. Ein Blush- und ein Lidschattenpinsel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach absolut. 
Max Factor Primer - Eine Nachbestellung. Dieser Primer hält einfach was er verspricht, das Make Up hält den ganzen Tag, schmiert, verschwischt und glänzt nicht.
Artdeco Camouflage Cream - Ebenfalls eine Nachbestellung. Meiner Meinung nach der beste Concealer den man kriegen kann, und ich habe viele, viele, SEHR viele ausprobiert. Keiner hat mich so überzeugt wie dieser, auch wenn er leider ein wenig trocken ist. Mit einer Feuchtigkeitscreme ist das aber absolut kein Problem. 
Macadamia Hair Oil - Dieses Pflegeöl bekommt ihr momentan bei Douglas mit dem Code HAAROEL gratis zu jeder Bestellung dazu. Und was soll ich sagen - ich bin ABSOLUT begeistert. Es pflegt die Haare sehr gut, sie werden weich und geschmeidig, ohne zu verfetten oder beschwert zu sein. Und der Geruch erst - WOW! Ich bin absolut überzeugt und werde mir wohl bald die ganze Serie der Marke bestellen. 

So, das wars auch schon zu meinem Douglas Haul. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Wollt ihr mehr Posts dieser Art sehen?
Love,
Jolie


1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schöne Sachen hast du da bestellt :)
    Gerade die Naked Basics 2 Palette liebe ich über alles, sie ist einfach perfekt für den Alltag!

    Nebenbei muss ich auch mal noch sagen, dass mir dein Blog super gut gefällt, das Design ist genau nach meinem Geschmack <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust und wir uns dann gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner