What's in my bag

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, was ich so mit mir und in meiner Tasche rumschleppe. Ich gehöre definitiv nicht zu der Sorte Frauen, die mit ihrer Handtasche spontan das Land verlassen könnten. Das wäre mir einfach zu schwer. Daher habe ich auch nur eine relativ kleine Handtasche. Sie ist von Mango und hat knapp 50€ gekostet. Und ich liebe sie abgöttisch! Ich hatte schon sehr, sehr viele Handtaschen, in vielen unterschiedlichen Farben, Größen und Mustern, aber an jeder habe ich mich nach kurzer Zeit satt gesehen. Diese Tasche hat für mich die perfekte Größe und ist schwarz - sie passt also eigentlich zu jedem Outfit.


Mit dabei habe ich eigentlich immer mein Portmonnaie von Liebeskind. Wie ihr auf Instagram schon lesen konntet, habe ich bis vor kurzem meine Portmonnaies lediglich bei Bijou Brigitte, SIX, I Am und Co. gekauft und nie viel Geld dafür ausgegeben. Deswegen wurde ich auch immer schnell enttäuscht, da sie nie lange hielten oder nach kurzer Zeit schon nicht mehr schön aussahen.
Mein iPhone - das habe ich wirklich IMMER dabei. Auch wenn ich nur kurz an die Tanke fahre und keine Tasche mitnehme. Aber dieses Phänomen kennt ihr sicherlich.
Ebenfalls immer dabei habe ich meine Sonnenbrille, weil es beim Auto fahren extrem stört, wenn die Sonne blendet und man nicht richtig sehen kann. Diese ist von H&M und hat mich glaube 5€ gekostet, aber ich habe sie seit knapp zwei Jahren und sie hat mich nie im Stich gelassen. Zudem passt sie, ebenfalls wie die Tasche, zu jedem Outfit, da sie schlicht und schwarz ist.
Was auch nie fehlen darf, ist Handcreme, momentan von Neutrogena, mein MAC Puder, ein Lippenstift und Taschentücher. Man weiß ja nie, wofür man sie gebrauchen könnte. Neulich hat mir ein Kunde eine Glühbirne an meinem Auto gewechselt und ist beim Hochkommen mit seiner Stirn ziemlich heftig direkt an die Kante meiner Motorhaube geknallt. Es hat geblutet und ich war ziemlich froh, Taschentücher dabei gehabt zu haben. Ihm geht es übrigens gut! :-)


Lip Butter darf bei diesen Temperaturen natürlich auch nicht fehlen. Ich bekomme ziemlich schnell trockene und spröde Lippen, grade an der Arbeit, und Lippenstift hilft mir dann nicht viel weiter.

Was habt ihr alles in eurer Handtasche? Gehört ihr zu der Sorte Frauen, die spontan mit ihrer Tasche das Land verlassen könnten, oder seid ihr wie ich und habt keine Lust gefühlte 20kg in eurer Armbeuge rumzuschleppen? Erzählts mir in den Kommentaren, ich würde mich freuen.

Love,
Jolie

1 Kommentar:

  1. interessanter Inhalt! =) Lippenpflege hab ich auch immer dabei :D
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner