Wockenrückblick #2

| Gesehen |
Gossip Girl (ich hab tatsächlich schon wieder geheult, als die 6. Staffel zu Ende ging. Zum dritten mal!), Das Supertalent

| Gelesen |
Ich habe es endlich geschafft, "Die Blutschule" von Sebastian Fitzek fertig zu lesen.
| Gehört |
"Seven Years Old" von Lukas Graham. Neues Lieblingslied!

| Gemacht |
Viel gearbeitet, gebacken, zu wenig geschlafen, mit dem Herzmann gekuschelt, Termine wahrgenommen, die Wohnungsplanung voran getrieben, Sparkonto eröffnet, Ikea Katalog durchwühlt und haufenweise Listen geschrieben

| Gegessen |
Puuuuuh. Zu viel. Leckere Pflaumenmuffins, Reispfanne a lá Herzmann, Nudeln mit Funghi-Soße

| Getrunken |
Literweise Wasser und Cappucino

| Gedacht |
Dass es traurig ist, was mit dieser Welt passiert. Die Terroranschläge in Paris haben mich vollkommen schockiert. Ich kann das alles noch gar nicht richtig fassen. Wut. Trauer. Fassungslosigkeit. Aber vorallem - Angst. Es ist für mich vollkommen unverständlich, wieso immer wieder so viele unschuldige Menschen sterben müssen. #prayfortheworld

| Gefreut |
Dass wir eine Wohnung gefunden haben und die Planungen nun endlich konkreter werden können.

| Geärgert |
Über meinen Erzeuger.

| Gewünscht |
Frieden auf der ganzen Welt. Klingt abgedroschen, ist aber so.

| Gekauft |
Bluse bei H&M. Prada Candy Parfüm.

| Zitat der Woche |
"Hell is empty. All the devils are here."

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen! Ich werde nun versuchen, immer pünktlich am Sonntag meinen Wochenrückblick zu posten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Jolie

5 Kommentare:

  1. Schöner Rückblick. Irgendwie hab ich noch immer nicht die 4. Staffel von Gossip Girl gesehen (shame on me) muss ich aber unbedingt mal nachholen! :D
    Und das Zitat der Woche ist mega passend!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Finde solche Rückblicke immer schön. Freut mich dass ihr eine Wohnung gefunden habt. Einrichten ist immer toll aber auch anstrengend :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Wochenrückblich! Das mit der Wohnung freut mich wirklich für dich :)
    Dein Zitat könnte zu dieser Woche nicht passender sein, es ist echt schockierend, dass es immer schlimmer wird...

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Pflaumenmuffins! die hören sich ja wirklich gut an =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Jolie, Gossip Girl habe ich auch verschlungen, war eine super Serie und das Candy Parfüm finde ich auch unwiderstehlich, muss ich mir auch mal wünschen oder besorgen... LG Marie www.muemmelnina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner